Rücksendungen & Service

Rücksendungen und Service

Sind Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden oder ist Ihr Produkt beschädigt angekommen?
Wir finden das sehr ärgerlich und sind daher gerne bereit, mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden.

In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unsere Vorgehensweise bei Rücksendungen und den von uns angebotenen Service.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung:

  • Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts
  • Sie geben ein Produkt zurück? Sie zahlen nur die Rücksendekosten. Wir organisieren den Transport für Sie.
  • Ein Produkt umtauschen? Sie zahlen nur die Rücksendekosten. Falls vorrätig, schicken wir Ihnen das neue Produkt sofort zu.
  • Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? Auch das beheben wir sofort.


Einfachere Zusammenfassung:

Nicht zufrieden? Kontaktieren Sie uns direkt unter info@grapezero.nl oder 06-48352464.
. Wir werden das Problem sicher gemeinsam lösen.

Sie kehren zurück? Verwenden Sie das Widerrufsformular*

Gefällt Ihnen das Produkt nicht und Sie möchten es zurückgeben? Dann können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts widerrufen.

Dies können Sie tun, indem Sie uns darüber informieren, z.B. indem Sie dieses Widerrufsrecht-Formular ausfüllen und es an info@grapezero.nl senden. Nachdem Sie uns über Ihren Wunsch, den Kauf zu widerrufen, informiert haben, müssen Sie die Produkte spätestens innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Mein Geld zurück

Sie haben Anspruch auf Rückerstattung, wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt (wenn Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts mitteilen).
Wir erstatten Ihnen den Betrag, auf den Sie Anspruch haben, über die Zahlungsmethode, die Sie für die Zahlung verwendet haben. Wenn Sie den Betrag auf eine andere Weise erhalten möchten, geben Sie dies bitte deutlich auf dem Widerrufsrechtformular an. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Produkte. Sie erhalten eine Rückerstattung des gesamten Betrags, den Sie für den Erhalt des Produkts an uns gezahlt haben. Die Rücksendekosten, die für die Abholung des Pakets bei Ihnen angefallen sind, werden davon abgezogen. Diese Kosten sind dieselben wie die Versandkosten, die Sie auf unserer Website finden können. Natürlich können Sie das Produkt auch an uns in Den Hoorn zurückschicken, um diese Kosten zu sparen.

Wir bitten Sie, das Produkt wieder in der Originalverpackung zu verpacken.

Ja, das können Sie. Wenn Sie ein Produkt aus unserem Basissortiment bestellt haben, können Sie es kostenlos gegen ein anderes Produkt aus diesem Sortiment umtauschen.

Obwohl wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt verpacken und versenden, kann es während des Transports dennoch zu Schäden kommen. Wir möchten dies so schnell und gut wie möglich beheben. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Wenn das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist, hoffen wir, dass Sie dies mit Ihrer Unterschrift vermerkt haben.
Wir bitten Sie, Fotos von den beschädigten Produkten und (wenn möglich) von der Verpackung zu machen und uns diese per E-Mail zuzusenden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.

Wenn Sie eine Beschwerde oder Frage haben, zögern Sie nicht anzurufen 06-48352464 oder per E-Mail; info@grapezero.nl.

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